Garage Girls - Motoröl statt Nagellack

Eine Projektarbeit meiner Zwischenprüfung 2019/2020

Wer mich kennt weiß, dass mein Herz für die Welt des Automobils schlägt! Schon als kleines Mädchen schaute ich begeistert jedes Wochenende mit Papa Formel1 und Top Gear, später, als alle meine Freundinnen zusammen shoppen fuhren lehnte ich ab, da ich schon auf Automessen oder Rennstrecken Veranstaltungen verplant war. Oft eckte ich damit an, schließlich gibt es nicht so viele Mädels in meinem Alter die sich für Autos interessieren. Mir fiel auch auf, dass das Image der Frauen in der Autowelt recht fragwürdig ist: mit den weiblichen Reizen werden sie oft nur als "sexy-Werbefigur" gesehen oer bezürnen als Boxenluder bei Motorsportevents! Mit all diesen Klischees wollte ich aufräumen!!!

Mir war wichtig, dass meine Models meine Ansichten teilen und so fand ich zwie wunderbare Mädels in deren Adern Benzin fleißt und die liebendgern die Hände mit Motoröl verschmiert haben. Und so begleitete ich die beiden in die Werkstatt:










© 2020 By Tamara Schmidt

  • Facebook
  • Instagram

Tamara Schmidt Fotografie
Tamara Belana Schmidt

Hauptstraße 111

73110 Hattenhofen

info@tamaraschmidtfotografie.de

015739394162

Rechtliches

Impressum
Datenschutzerklärung