PhotoLove-100822 (by Tamara Schmidt) (1 von 1).jpg

ÜBER Mich

"Es sind die Emotionen,
das Strahlen und die Freude meiner Kunden die mich antreiben!

Mit meiner Arbeit die Leidenschaft Anderer in Bildern festzuhalten und dabei selbst kreativ zu sein ist es, warum ich meinen Beruf jeden Tag ein bisschen mehr liebe"

Ich verlor mein Herz schon früh an die Fotografie, inspiriert von der Schönheit eines Moments konzentrierte ich mich zunächst auf die Natur- und Landschaftsfotografie und verlies das Haus nie ohne meine Kamera.

Im März 2018 verwarf ich Hals über Kopf meinen langjährigen Plan eines Lehramtstudiums und folgte meinem Traum Fotografin zu werden.


Ich wagte den Schritt in die Selbständigkeit und begann zeitgleich ein Studium zur staatlich anerkannten Fotodesignerin an der LAZI-Akademie.

Ich erlernte die nötige Fach- und Sachkompetenz über Lichtsetzung und Design und fokussierte mich immer mehr auf die professionelle Werbe- und Reportagefotografie.

Ausbildung:

  • Geboren: 1999

  • 2017: Abitur

  • 2018-2021: Studium an der LAZI-Akademie

  • 2021: Staatlich anerkannte Fotodesignerin

10 Fakten über mich:

  1. Ich bin Baujahr 1999 und ein verrückter
    Kreativ-Kopf

  2. Autos sind meine große Leidenschaft

  3. Ich liebe Hunde!

  4. Ich habe fast 50 Zimmerpflanzen.

  5. In meinen Adern fließt Kaffee

  6. Ich liebe die Natur und die Schönheit der Welt!

  7. Ich kann einfach nicht stillsitzen und muss die ganze Welt erkunden.

  8. Bei mir muss immer Musik laufen

  9. Ich liebe Käse

  10. Meine Freunde nennen mich alle "Mana",
    den Spitznamen gab ich mir selber da ich als Kleinkind meinen Namen nicht aussprechen konnte.

Logo_TSchmidt-png.png